FF Stift Zwettl

Erste Dame bei der FF Stift Zwettl

Marianne Haas aus der Waldrandsiedlung erklärte sich bereit, unsere Feuerwehr zu verstärken

Fahrzeugbergung beim Dürnhof

Am 12.7.2018 wurde die FF Stift Zwettl in die alte Dürnhofer Straße alarmiert

Übung beim E-Werk

Löschwasserversorgung mit TS und Tank waren Themen der Übung vom 25.6.2018

Zu Besuch im Kindergarten

Am 15.6.2018 besuchten Kdt Karl Bauer und sein Stellvertreter Phillip Gruber den Kindergarten in der Waldrandsiedlung

Bootsbergung am Stausee Ottenstein

Am 17. Juni 2018 wurden die FF Friedersbach und die FF Stift Zwettl zu einer Bootsbergung an den Stausee Ottenstein alarmiert.

Motoradunfall auf Umfahrungs-Begleitstraße

Am 27.5.2018 wurde die FF Stift Zwettl zu einem Motorradunfall auf die Begleitstraße der Umfahrung zwischen Stift und Kreisverkehr Weinberg gerufen.

34. Feuerwehrfest

Am 26. Mai 2018 lud die FF Stift Zwettl - diesmal bei Schönwetter - wieder zum Meierhoffest.

Ölspur durch Stift Zwettl

Dabei musste eine Ölspur zwischen dem „Teufelsberg“ und der Einfahrt in den Meierhof beseitigt werden.

Aktuelle Info Nr. 100 - Mai 2018

Finanzbericht 2017 - Menschenrettung aus Aufzug - Storchennest gereinigt - Chemieunfall in Kleinschönau - Forstmaschine in Brand - Es begann vor...

Erster Unfall auf der Umfahrung Zwettl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die FF Rudmanns, Zwettl und Stift Zwettl am 24.4.2018 alarmiert.