FF Stift Zwettl

Bootsbergung am Stausee Ottenstein

Am 17. Juni 2018 wurden die FF Friedersbach und die FF Stift Zwettl zu einer Bootsbergung an den Stausee Ottenstein alarmiert.

Motoradunfall auf Umfahrungs-Begleitstraße

Am 27.5.2018 wurde die FF Stift Zwettl zu einem Motorradunfall auf die Begleitstraße der Umfahrung zwischen Stift und Kreisverkehr Weinberg gerufen.

34. Feuerwehrfest

Am 26. Mai 2018 lud die FF Stift Zwettl - diesmal bei Schönwetter - wieder zum Meierhoffest.

Ölspur durch Stift Zwettl

Dabei musste eine Ölspur zwischen dem „Teufelsberg“ und der Einfahrt in den Meierhof beseitigt werden.

Aktuelle Info Nr. 100 - Mai 2018

Finanzbericht 2017 - Menschenrettung aus Aufzug - Storchennest gereinigt - Chemieunfall in Kleinschönau - Forstmaschine in Brand - Es begann vor...

Erster Unfall auf der Umfahrung Zwettl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die FF Rudmanns, Zwettl und Stift Zwettl am 24.4.2018 alarmiert.

HFM Emmerich Lechner wurde 70

Unser Mitglied Emmerich Lechner konnte Anfang April 2018 seinen 70. Geburtstag begehen.

Auszeichnungen beim AFK-Tag

Vier Kameraden wurden im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages am 8.4.2018 in Schweiggers geehrt.

Forstmaschine in Brand

Eine brennende Forstmaschine in Pötzles erforderte am 23. März 2018 den Einsatz der Feuerwehren.

Schadstoffeinsatz bei Müllumladestation

Die FF Kleinschönau, Zwettl-Stadt, Stift Zwettl, die Schadschoffgruppe Zwettl und Atem Zwettl wurden durch Florian NÖ nach Kleinschönau gerufen.