BFKdo Zwettl

FF Echsenbach - 22106

E-mail: Echsenbach@feuerwehr.gv.at

Kommando seit: 24.1.2021

Funktion Name
Kdt. HBI Jürgen Stundner
Kdt-Stv. OBI Bernhard Unterweger
LdV. OV Georg Loishandl-Weiß
LdV-Stv. V Michael Scharf
Gehilfe LdV. HBM Andreas Schrenk

Kommando ab 2021

Am 24.01.2021 fand die Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Stellvertreters statt. Unter der Wahlleitung von BGM Josef Baireder wurde die Wahl unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen im Feuerwehrhaus durchgeführt. HBI Jürgen Stundner wurde zum Kommandant und OBI Bernhard Unterweger zum Kommandantstellvertreter gewählt. Im Anschluss erfolgte die Angelobung durch den Bürgermeister. OV Georg Loishandl-Weiß wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Kommando ab 2019

Am 27.1.2019 wurde Jürgen Stundner zum FKDT gewählt, als neuer Stellvertreter Bernhard Unterweger, Georg Loishandl-Weiß wurde Leiter des Verwaltungsdienstes.

Kommando ab 2016

Bei der Wahl am 24.1.2016 wurden als Kommandant Karl Holzmann und als dessen Stellvertreter Jürgen Stundner von 66 anwesenden Mitgliedern gewählt. Georg Loishandl-Weiß wurde zum Verwalter bestellt.

Kommando ab 2011

Bei der Wahl am 23.1.2011 wurden HBI Karl Holzmann und OBI Josef Loishandl-Weiß als Kommandant und als Kommandant-Stv. wieder gewählt. Zum Leiter der Verwaltungsdienstes wurde Georg Loishandl-Weiß bestellt (Foto: FF Echsenbach)

Kommando ab 2006

Das 2006 wiedergewählte Kommando der FF Echsenbach mit den Gemeindevertretern: v.l.n.r. Bgm. Mag. Hannes Lehr, Kdtstv. OBI Josef Loishandl Weiß, LdV OV Christian Weixlbraun, Kdt. HBI Karl Holzmann, StvLdV V Leopold Kamensek, Vzbgm. Erwin Maier (Foto: Andreas Schrenk)

Weitere Fotos vom Feuerwehrhaus

Mannschaft