BFKdo Zwettl

FF Breitenfeld - 22105

E-mail: Breitenfeld@feuerwehr.gv.at
Web:

Kommando seit: 29.1.2021 (KdtStv ab 2022)

Funktion Name
Kdt. HBI Martin Kuttelwascher
Kdt-Stv. BI Gerhard Dworak
LdV. V Leopold Kainz
LdV-Stv. VM Mario Reisinger

Kommando ab 2021

Am Freitag den 29.01.2021 fanden unter der Wahlleitung von Frau Bgm. Silvia Riedl-Weixlbraun die Wahlen der FF-Breitenfeld statt. Die Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Bei den Wahlen wurde das bestehende Kommando, Kommandant HBI Martin Kuttelwascher und Stellvertreter BI Gerald Krötzl, wiedergewählt. Auch der Leiter des Verwaltungsdienstes V Leopold Kainz wurde wiederbestellt. Somit bleibt alles beim "Alten".

V.l.n.r.: HBI Martin Kuttelwascher, Fr. Bgm Silvia Riedl-Weixelbraun, BI Gerald Krötzl und V Leopold Kainz

Kommando ab 2016

Bei der Wahl der FF Breitenfeld am 15. Jänner 2016 wurde das bisherige Kommando Martin Kuttelwascher (mitte) so wie Gerald Krötzl (r) in ihrer Funktion bestätigt. Im Dienst des Verwalters wurde ebenfalls Leopold Kainz (nicht im Bild) wieder gewählt. Bei den Wahlen war auch Vizebürgermeister Werner Scheidl (l) anwesend, der den Stellenwert der FF Breitenfeld in der Gemeinde Göpfritz/Wild als sehr wichtig empfindet und lobende Worte aussprach.

Kommando ab 2011

Das neue Kommando nach der Wahl v. 14.1.2011: v.l. V Leopold Kainz jun., OBI Martin Kuttelwascher, BI Gerald Krötzl (Foto: Marco Silipp)

Weitere Fotos vom Feuerwehrhaus

Galerie