Feuerwehrjugend

Sachgebiet Feuerwehrjugend

Bezirkssachbearbeiter Feuerwehrjugend

Michael Rentenberger

BSB Michael Rentenberger

FF Zwettl-Stadt

Neuigkeiten zum Thema Feuerwehrjugend

Fertigkeitsabzeichen Melder und Melder-Spiel

Neun Feuerwehrjugendmitglieder aus Göpfritz/Wild konnten ihr Können beweisen und das Abzeichen erwerben.

Wissenstest in Friedersbach

Am 12. Mai. 2021 wurde in Friedersbach der Wissenstest und das Wissenstest-Spiel bei den Feuerwehrjugendmitgliedern abgenommen.

Neues aus der Feuerwehrjugend Zwettls

Trotz der schwierigen Situation konnten 2021 wieder neue Mitglieder für die Feuerwehrjugend begeistert werden

Firma Georg Fessl GmbH. unterstützt die Kinderfeuerwehr

Die FF Zwettl-Stadt freut sich über die Ausstattung der Mädls und Burschen der Kinderfeuerwehr mit deren „Dienstbekleidung“

FJ sammelte Spenden für Familie nach Schicksalsschlag

Friedersbach. Am 25.02.2021 überreichten Vertreter der Feuerwehrjugend Friedersbach und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ewald Edelmaier eine Spende von...

Feuerwehrjugend Friedersbach

Die sehr engagierten FJ-Mitglieder wurden mit selbst gestalteten Jahreskalendern als Weihnachtsgeschenk überrascht

Präsente f. Feuerwehrjugend

Statt Kinofilm gab es für die Feuerwehrjugend in Göpfritz/Wild heuer kleine Geschenke

Jahresabschluss der Feuerwehrjugend u. Kinderfeuerwehr

Die Feuerwehrjugend und die Kinderfeuerwehr in Zwettl haben das Arbeitsjahr beschlossen.

Kinderfeuerwehr aktiv während Lockdown

Sarah und Janine haben Boxen mit Adjustierung, Memory sowie Feuerwehrfahrzeug zum „selber Basteln“ zusammengestellt

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 23. Oktober 2020 wurde im Feuerwehrhaus Göpfritz/Wild der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Feuerwehrjugendmitglieder abgehalten.