Während es in der ferneren Umgebung teilweise hagelte, fanden nach Stift Zwettl doch nur einige Tropfen, sodass dem guten Besuch unseres Heurigenbetriebes nichts mehr im Wege stand.
Die Grillhenderl sowie Koteletts und das Kuchenbufffet waren wieder Anziehungspunkte der Stammgäste.
Um eine raschere und in der Reihenfolge der Bestellung erfolgende Bearbeitung der Speisenwünsche sicher zu stellen, wurden diesmal einige Kellner und Kellnerinnen nur für die Speisen abgestellt, was durchwegs sehr positiv aufgenommen wurde.
Anschließend wurde das eine oder andere Achterl burgenländischen Weines genossen oder ein Mixgetränk in der Bar konsumiert.
Großartig unterstützt wurden die Männer der FF wieder von ihren Frauen sowie weiteren freiwilligen Helferinnen und Helfern. Herzlichen Dank an alle, die mit Kuchenspenden und/oder ihrer tatkräftigen Mithilfe zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Danke auch an das Stift Zwettl, das uns die Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stellte.Die Kameraden der FF Stift Zwettl bedanken sich für Ihren Besuch. Der Reinerlös dient der Finanzierung des neuen Kleinlöschfahrzeuges.