Sprengdienst

Sonderdienst Sprengdienst

Sprenggruppe

Ambros Maurer

Kdt.: EV Ambros Maurer

 FF Oberneustift

 

 

Neuigkeiten zum Thema Sprengdienst

Sprengübung in Rührsdorf

Übungsziel war eine Felssprengung zur Erweiterung eines Holzlagerplatzes.

Sprengdienstfortbildung 2017

Werner Sinhuber wurde mit dem Sprengdienstverdienstzeichen in Gold ausgezeichnet.

Neuerungen bei der Sprenggruppe 22

Am Samstag den 30.7.2016 fand im FF Haus in Ober Neustift eine Schulung der Sprenggruppe 22 statt.

Sprengdienstabzeichen in Gold

Roman Meisl und Raimund Siegl wurde das Sprengdienstleistungsabzeichen in Gold verliehen. Anton Leutgeb erhielt das Bewerterverdiensabzeichen in...

Sprengübung der Sprengdienstgruppe 22

Insgesamt wurden von drei Gruppen 9 Wurzelstöcke, aus einem Windbruch fachgerecht gesprengt.