Atemschutz

Sachgebiet Atemschutz

Bezirkssachbearbeiter Atemschutz

Wolfgang Steflicek

BSB Wolfgang Steflicek

FF Großglobnitz

Neuigkeiten zum Thema Atemschutz

Atemschutzübung in Gschwendt

Übungsannahme war eine Menschenrettung aus einem stark verrauchten Raum mit unerwarteter Kehrtwendung.

Atemschutzbereichsübung in Eschabruck

14 Trupps nahmen die Übung in Angriff.

Atemschutz-Heißausbildung Stufe 4

Am 30. 9. 2017 war der Brand-Container im Bezirk Krems stationiert und für den Bezirk Zwettl reserviert

Atemschutzgeräteträger-Lehrgang

Am 22. und 23.9.2017 wurden beim Modul Atemschutzgeräteträger 20 Kameraden und Kameradinnen ausgebildet.

Atemschutzunfall durch Funkgerät!?

In der 10. Episode zeigen wir euch wie einfach wir Unfälle mit Funkgeräten bei Atemschutzeinsätzen vermeiden können

Atemschutzleistungstest in Arbesbach

Alle 17 Teilnehmern konnten den Test erheblich unter dem Zeitlimit positiv abschließen.

Heißausbildung Stufe 4 - 2017

Vom 25.9. - 1.10.2017 wird die mobile gasbefeuerte Heißausbildungsanlage wieder in Krems stationiert sein

Atemschutzsammelplatz = Funkchaos!?

Christian Doczekal zeigt wie ein Atemschutzsammelplatz taktisch richtig eingebunden werden soll und warum dieser nicht den Atemschutzfunkkanal...

Atemschutzlehrgang in Friedersbach

Trotz neuer Richtlinien der Atemschutzuntersuchung schlossen 21 Kameraden die Atemschutzausbildung in Friedersbach ab.

Atemschutzlehrgang erfolgreich absolviert

Trotz neuer Richtlinien der Atemschutzuntersuchung schlossen 31 Kameraden die Atemschutzausbildung in Friedersbach ab.

Archivseiten aus www.feuerwehr.zwettl.at als PDF-Dateien