Atemschutz

Sachgebiet Atemschutz

Bezirkssachbearbeiter Atemschutz

Ronny Kuschal
Wolfgang Steflicek

BSB Ronny Kuschal

FF Göpfritz/Wild

Stv.: BSB Wolfgang Steflicek

FF Großglobnitz

Neuigkeiten zum Thema Atemschutz

Neue Führung beim Atemschutzlehrgang

20 neue Atemschutzgeräteträger wurden ausgebildet

Fast 400 Stunden für Atemschutz-Sicherheit

Im März 2021 wurden in Jahrings 395 Atemschutzgeräte und 915 Atemschutzmasken der Feuerwehren einer eingehenden Funktions- und Dichtheitskontrolle...

"Atem Zwettl" ist neu

Das neue Atemluftfahrzeug wurde am 16.2.2021 ausgeliefert - DANKE an die Sponsoren

Software zur Atemschutzdokumentation

OLM Ronny Kuschal nutzte die Zeit der vergangenen Monate und programmierte selbstständig ein Programm für die Atemschutzdokumentation und...

Übergabe im Sachgebiet Atemschutz

Göpfritz/Wild - OLM Ronny Kuschal übergab nach 14 Jahren seine Agenden als Sachbearbeiter Atemschutz an seinen Nachfolger LM Michael Gutmann.

Bestanden - 3 neue Prüfer für APAS

Daniel Steflicek, Franz Steinbauer und Stefan Gutmann absolvierten das Modul "Ausbildungsprüfung-Atemschutz-Prüfer".

Atemschutzgeräteträger ausgebildet

19 Mitglieder absolvierten den ersten Atemschutzgeräteträgerlehrgang "nach Corona"

Heiße Angelegenheit

Drei Kameraden der FF Großglobnitz absolvierten am 05.09.2020 die Heißausbildung Stufe 5 bei den Kollegen von @ready4fire in Amstetten.

AS-Geräteträger absolvierten Leistungstest

Am 27. Juni 2020 gab es für Atemschutzgeräteträger des Unterabschnittes Marbach/Wald die Möglichkeit, die jährlich erforderlichen Leistungstests...

Pilotversuch bei Atemschutzgeräteprüfung gut angekommen.

366 Stunden hat das Prüfteam für 312 Atemschutzgeräte und ca. 680 Atemschutzmasken in die Sicherheit der Atemschutzgeräteträger investiert.

Archivseiten aus www.feuerwehr.zwettl.at als PDF-Dateien