Mitteilungen

Berichte

Unsere Homepage wird gerne "angesurft" - Danke!

Die Zugriffsstatistik zeigt für 2005 sowohl bei der Besucherzahl als auch beim Downloadvolumen eine steigende Tendenz gegenüber dem Vorjahr.

60 Teilnehmer bei FDISK-Workshops

Stift Zwettl: Mehr als ein halbes Jahr ist es bereits her, dass die ersten Berührungen mit FDISK in den Schulungen für die Administratoren...

100.000 Zugriffe

Über 100.000 mal wurde bereits die Startseite unserer Homepage aufgerufen, wie der Zugriffszähler zeigt. Hatten wir bis Anfang 2001 ca. 1.000...

FDISK ist da - wie geht's weiter?

Schulungen

Nachdem die Logins für den Bezirk Zwettl am 25.3.2005 dem Bezirkssachbearbeiter übermittelt wurden, wurden kurzfristig Schulungen...

Neue Feuerwehr-Verwaltungs-Software ab 2005

In einem Schreiben des Landesfeuerwehrverbandes an die Feuerwehren vom 3. Sept. 2003 wird über die neue Softwareentwicklung informiert:

Homepage neu gestaltet

Die bisher sehr gut angenommene Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl wurde ab 1. Sep. 2002 wieder neu gestylt. Seit Jänner 2001 wurden ca....

Homepage neu gestaltet

Die bisher dankenswerterweise von EVI Mag. Dr. Günter Schneider initiierte und über mehrere Jahre betreute Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos...

Internetauftritt neu für´s BFKDO Zwettl

Seit über 4 Jahren war der letzte Internetauftritt des BFKDO Zwettl nun schon ohne größere techn. Veränderungen online. Aufgrund des mittlerweile in die Jahre gekommenen Unterbaues wurde, technisch bedingt, 2016 eine Generalsanierung notwendig. Wir freuen uns, Ihnen ab sofort die Seite in neuem Gewand vorstellen zu dürfen.

Für den Fall, dass Sie Inhalte noch nicht an gewohnter Stelle finden, können Sie bis auf weiteres unter folgendem Link auch noch die alte Seite besuchen. Neuigkeiten werden natürlich nur mehr in der neuen Seite eingepflegt.

www.bfk.zwettl.at/alt

Suche

FDISK Login

Einsatzgeschehen in NÖ

Klicken Sie auf das Bild um zu einer genaueren Einsatz­übersicht zu gelangen.

Alarmierungen im Bezirk Zwettl

Verbände - Behörden etc.

AFKDO Allentsteig
Groß Gerungs
Otten-schlag
FF Zwettl
Land
LWZ
BlaulichtSMS