Mitteilungen

Berichte

Monatsschulung zum Thema Schadstoff

Dreifacher Brandschutz, Ausrüsten mit Schutzanzügen zur Menschenrettung und das Abdichten eines Kanalgitters und des leck geschlagen Tanks waren...

EBI Hochleitner Johannes feierte Geburtstag

Mit einem Grillabend wurde der 50er des ehem. FKDTSTV gefeiert - Link z. FF Großweißenbach

FF Großweißenbach hat neue Website

Neu gestaltet wurde der Webauftritt der FF - Link z. FF Großweißenbach

Zwei neue Fahrzeuge für die Feuerwehr Friedersbach

Neben dem neuen MTF wurde auch der Teleskoplader des Bezirkes Zwettl beim Feuerwehrfest gesegnet.

1. Friedersbacher Feuerwehr-Oldtimertreffen

Anlässlich des Festes veranstaltete die FF Friedersbach am 23. Juli 2016 erstmals ein Oldtimertreffen mit anschließender Fahrzeugpräsentation.

Fahrzeugbergung auf der L75

Ein Lenker musste wegen Wildwechsel abbremsen, der dahinter Fahrende konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen... - Link z. FF Allentsteig

AP Löscheinsatz in Bronze abgelegt

Neun Mitglieder der FF Allentsteig konnten am 17.7. die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in der Stufe Bronze erfolgreich ablegen - Link z. FF...

Fahrzeugbergung auf der LB2

Ein Cabrio-Fahrer war auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten... - Link z. FF Göpfritz/Wild

Betonwischwagen landete im Acker

Ein Betonmischwagen ist auf der LH55 mit einem Sattelaufleger kollidiert und in einem Acker zum Stillstand gekommen. Beton und Schotter ergossen sich...

Erfolg bei Infoveranstaltung im UA Etzen

Die Mitgliedschaft in der Feuerwehrjugend stellt eine sinnvolle und aufregende Freizeitgestaltung dar... - Link z. Etzen-live.at

Verkehrsunfall auf B38

Zu einem Verkehrsunfall auf der B38 Kreuzung Kasbacherstraße – Bahnhofstraße wurde die FF alarmiert - Link z. FF Langschlag

Fahrzeugbergung in Zwettl

Auf der Kreuzung Karl Kastner Straße - Galgenbergstraße waren zwei PKW zusammengestoßen - Link z. FF Zwettl-Stadt

Verdienstmedaille für HBI Franz Thaler

Im Rahmen des Feuerwehrfrühschoppens wurde ihm die Auszeichnung des NÖ LFV überreicht.

Übung mit Schaum

Im Rahmen der Gesamtübung wurde die Schaumausrüstung des TLFA 3000 beübt und die historische Feuerwehrleiter wieder einmal aus dem "Versteck" geholt -...

Ehrungen beim FF-Fest Arbesbach

EHBI Albert Braun und EBI Martin Holzmann sowie Frau Maria Braun wurden ausgezeichnet.

PKW-Bergung nach Verkehrsunfall

Am 13.07.2016 wurde die FF Gerotten zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto und einem Moped auf der LB36 alarmiert.

Gratulation zur Vermählung

Kamerad Christoph Weixelbaum und Maria Magdalena Huber gaben sich in der Stiftskirche Zwettl das Ja-Wort

Ein Erlebnis für Alle!

Die FF Groß Gerungs lud zur Fahrzeugsegnung des Hilfeleistungsfahrzeuges und des Wechselladerfahrzeuges ein.

Schwerer Verkehrsunfall in Poggschlag

Die FF fand ein am Dach liegendes Fahrzeug unterhalb einer steilen Böschung vor, drei Personen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. - Link z....

Tolles Feuerwehrfest in Martinsberg

An beiden Tagen verwöhnte das Team der Feuerwehr die vielen Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und bot zugleich ein abwechslungsreiches...

Internetauftritt neu für´s BFKDO Zwettl

Seit über 4 Jahren war der letzte Internetauftritt des BFKDO Zwettl nun schon ohne größere techn. Veränderungen online. Aufgrund des mittlerweile in die Jahre gekommenen Unterbaues wurde, technisch bedingt, 2016 eine Generalsanierung notwendig. Wir freuen uns, Ihnen ab sofort die Seite in neuem Gewand vorstellen zu dürfen.

Für den Fall, dass Sie Inhalte noch nicht an gewohnter Stelle finden, können Sie bis auf weiteres unter folgendem Link auch noch die alte Seite besuchen. Neuigkeiten werden natürlich nur mehr in der neuen Seite eingepflegt.

www.bfk.zwettl.at/alt

Suche

FDISK Login

Einsatzgeschehen in NÖ

Klicken Sie auf das Bild um zu einer genaueren Einsatz­übersicht zu gelangen.

Alarmierungen im Bezirk Zwettl

Verbände - Behörden etc.

AFKDO Allentsteig
Groß Gerungs
Otten-schlag
FF Zwettl
Land
LWZ
BlaulichtSMS