Alle bestanden Funkleistungsabzeichen

|   Berichte

Für den Bezirk Zwettl gab es die "weiße Fahne" beim Bewerb um das NÖ Feuerwehrfunkleistungsabzeichen

Rund 450 Feuerwehrmitglieder nahmen am 8. und 9. März 2019 im Bewerb um das heiß umkämpfte NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen unter der Bewerbsleitung von BR Ing. Franz Schuster teil.

Darunter waren 28 Mitglieder aus dem Bezirk Zwettl, die zwar diesmal nicht die Spitzenplätze belegten, dafür aber geschlossen das Bewerbsziel erreichten und stolz das Abzeichen von Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner in Empfang nehmen durften.

Bezirkssachbearbeiter Johann Raab konnte bei diesem Bewerb ebenfalls ausgezeichnet werden: für seine oftmalige Teilnahme als Bewerter erhielt er das Bewerterverdienstabzeichen in Silber.

Text Franz Bretterbauer
Fotos: zVg v. Johann Raab