Feuerwehrball der FF Friedersbach

created by Reinhard Zeilinger, BM; Fotos: FF Friedersbach | |   Berichte

Friedersbach. Am 02. Februar 2019 fand der Feuerwehrball der FF Friedersbach im Faulenzerhotel Schweighofer statt.

Der Ball war wieder sehr gut besucht. Als Ehrengäste konnte Kommandant BR Ewald Edelmaier Bgm. LA Franz Mold mit seiner Lebensgefährtin Melitta, GR Günther Edelmaier, OV Karl Binder, einige Ehrenkommandanten, Kommandanten und Funktionäre der umliegenden Feuerwehren, sowie Freunde der Feuerwehr Freindorf (OÖ) begrüßen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo „Non-stop Musik“.

Auch heuer gab es wieder eine Tombola, bei dem die Besucher des Balls tolle Preise gewinnen konnten. Als Gewinner ging Maximilian Rech hervor. Dem zweiten Platz erhielt Frau Elisabeth Moser und der dritte Platz ging an Frau Viktoria Weidenauer. Herzliche Gratulation allen Gewinnern!

Die FF Friedersbach bedankt sich für den zahlreichen Besuch am Ball und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2019!