Benefiz-Preisschnapsen in Nonndorf

created by Thomas Träxler | |   Berichte

Ein gelungenes Benefiz-Preisschnapsen für den guten Zweck.

Zum ersten Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Nonndorf (bei Groß Gerungs) ein Preisschnapsen, bei dem der Reinerlös von über 3.000,- der Familie Berger Mario aus Watzmanns gespendet wurde. Mario erlitt leider einen schweren gesundheitlichen Schicksalsschlag und wir wünschen ihm auf diesem Weg nochmal alles Gute und baldige Besserung.

Es konnten zahlreiche Mitspieler und Gäste, darunter BFKdt. Franz Knapp, AFKdt Stv. Sigmund Laister, Stadtrat von Gr. Gerungs Josef Eibensteiner und ORR Herbert Wandl begrüßt werden. Den Sieg konnte sich Siegfrid Buxbaum vor Patrick Zeilinger sichern. Platz drei erkämpfte sich Manfred Träxler. 

Besonders zu erwähnen ist, dass jeder der drei Sieger den Spendentopf um 50 € aufwertete. Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem Siebtplatzierten Christoph Kitzler, der zusätzlich 500 € für den guten Zweck spendete.

Auf diesem Weg möchte sich die FF Nonndorf nochmal bei allen Unterstützern, Gewerbetreibenden, Mitspielern, Gästen, Helfern und Spendern bedanken und wünscht Mario alles Gute.