Feuerwehrjugend Friedersbach

Created by Reinhard Zeilinger | |   Berichte

Die sehr engagierten FJ-Mitglieder wurden mit selbst gestalteten Jahreskalendern als Weihnachtsgeschenk überrascht

Friedersbach. Die FF Friedersbach leistet wertvolle Arbeit zum Aufbau von neuen Feuerwehrmitglieder in Form der Feuerwehrjugend. Die sehr engagierten Feuerwehrjugendmitglieder wurden von der Jugendbetreuerin Michaela Altmann mit selbst gestalteten Jahreskalendern als Weihnachtsgeschenk überrascht. Diese wurden bei der Jahreshauptversammlung am 06.01.2021 durch Kommandant Ewald Edelmaier und Kommandant Stv. Daniel Fröschl überreicht.

Die FF Friedersbach möchte sich auch recht herzlich bei Frau Maria Plauensteiner und Herr Walter Plauensteiner bedanken, die der Feuerwehrjugend und dem Kommando einen Feuerwehr – Mund-Nasen-Schutz sponserten.