Hochzeit bei der FF Schloß Rosenau

created by Christian Scharitzer | |   Berichte

Kommandant-Stellvertreter Mario Bauer und Kerstin Koppensteiner gaben sich am 27.07.2019 in der Pfarrkirche Schloß Rosenau das JA-Wort

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von den Kameraden unter Führung von Kommandant Helmut Fuchs jun. mit einem Spalier aus Feuerwehrschläuchen überrascht.

Danach ging es mit der feierlich geschmückten „Feuerwehrkutsche“ in Richtung Bismarkwiese.

Dort hatten die Feuerwehrkameraden diverse „Übungsaufgaben“ vorbereitet, bei denen der frisch gebackene Ehemann seine Feuerwehr-Fertigkeiten unter Beweis stellen musste. Natürlich konnten alle Aufgaben souverän gelöst werden. (selbstverständlich mit tatkräftiger Mithilfe seiner Kerstin)

Die Kameraden der FF Schloß Rosenau wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Text: Christian Scharitzer

Fotos: privat