Ausbildung und Jugendstunden online

|   Berichte

Die FF Göpfritz/Wild verlagerte die Ausbildung und Jugendstunden ins Internet.

Die neuen Jugendstunden bei der FJ Göpfritz/Wild

https://www.ff-goepfritz.at/index.php/diverses/sonstiges/817-die-neuen-jugendstunden-bei-der-fj-goepfritz-wildhttps://www.ff-goepfritz.at/index.php/diverses/sonstiges/817-die-neuen-jugendstunden-bei-der-fj-goepfritz-wildDer Corona Virus (COVID-19) hat auch auf die Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild Auswirkungen. 

Seit dem 10. März sind die wöchentlichen Jugendstunden im Feuerwehrhaus bis auf weiteres abgesagt, um auch weiterhin in Kontakt bleiben bzw. die Jugendarbeit weiterführen zu können, wurde ein alternativer Weg in der Form von "online-Jugendstunden" gewählt. 
Weiterlesen



Online Schulung mit dem Thema "Basisausbildung" - 23. April 2020

https://www.ff-goepfritz.at/index.php/ausbildung/uebungen/819-online-schulung-mit-dem-thema-basisausbildunghttps://www.ff-goepfritz.at/index.php/ausbildung/uebungen/819-online-schulung-mit-dem-thema-basisausbildungAufgrund der momentanen COVID 19 Situation und den damit einhergehenden Beschränkungen, wurde auch ein Teil der Basisausbildung am Abend des 23. April 2020 mittels Videokonferenz durchgeführt.
Weiterlesen