Verkehrsunfall zwischen Kirchbach und Grünbach

created by Franz Bretterbauer | |   Berichte

Zum Glück nur Blechschaden auf spiegelglatter Fahrbahn

Am 24.12.2012 wurde die FF Kirchbach um 8:56 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L7309 durch die Landeswarnzentrale NÖ alarmiert.  Unmittelbar nach der Alarmierung rückte die FF Kirchbach mit 17 Mitgliedern, Rüst- und Löschfahrzeug zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort lag ein Fahrzeug am Dach und zwei weitere Fahrzeuge standen auf der spiegelglatten Fahrbahn mit Blechschaden.  Zum Glück gab es keine Verletzte. Es wurde die Straße gesperrt, damit die Aufnahme durch die Polizei erfolgen konnte. Anschließend konnten die Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt werden. Die Straßenmeisterei hat im Unfallbereich die Straße gesalzen, um weiteren Unfällen vorzubeugen.

Danke an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit.

Foto und Text: Christian Haider