BFKDO sagte Danke!

created by Franz Bretterbauer | |   Berichte

Im Rahmen einer Dienstbesprechung des BFKDO Zwettl wurde den Funktionären und Sachbearbeiter für ihre Arbeit gedankt.

Am 24.11.2018 lud das Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl die Abschnitts- und Bezirksfunktionäre und -sachbearbeiter, die Absolventen des FLA Gold, Ausbilder sowie die BAZ-Disponenten in den Gasthof Seidl nach Pretrobruck zu einer Dienstbesprechung und Vorweihnachtsfeier ein.

Neben aktuellen Informationen dankte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp diesen (natürlich auch jenen, die nicht kommen konnten) für ihren unermüdlichen Einsatz für das Feuerwehrwesen. In dieselbe Kerbe schlug auch sein Stellvertrter BR Karl Kainrath, der insbesondere seinem "Chef" OBR Knapp für seinen Einsatz dankte.

EBSB Josef Neuwirth, der vor kurzem von seinen Funkerkameraden in den Reservestand "begleitet" wurde, erhielt auch vom BFKDO ein kleines Präsent.

Das Team des Gasthofes Seidl verwöhnte anschließend alle mit ihren Köstlichkeiten.