News aus Göpfritz/Wild

|   Berichte

Michael Hebenstreit ist neues Mitglied - Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino

Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - Februar 2020

https://www.ff-goepfritz.at/index.php/diverses/sonstiges/803-neues-mitglied-bei-der-freiwilligen-feuerwehr-goepfritz-wild-2020https://www.ff-goepfritz.at/index.php/diverses/sonstiges/803-neues-mitglied-bei-der-freiwilligen-feuerwehr-goepfritz-wild-2020Am 21. Februar 2020 konnte Kommandant BR Christian Hübl ein neues Feuerwehrmitglied - Michael Hebenstreit - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild begrüßen.
Weiterlesen





Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino - 01. März 2020

https://www.ff-goepfritz.at/index.php/feuerwehrjugend/allgemeine-jugendarbeit/808-feuerwehrjugend-goepfritz-wild-im-kino-2020https://www.ff-goepfritz.at/index.php/feuerwehrjugend/allgemeine-jugendarbeit/808-feuerwehrjugend-goepfritz-wild-im-kino-2020Am Sonntag denn 01. März 2020 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Cinemaplex nach Horn, wo man als Abschluss des vergangenen Jahres gemeinsam einen Film anschaute. 
Weiterlesen