Wasserdienstleistungsbewerbe NÖ 2017

created by Paul Schulmeister, BI | |   Mitteilungen

Die diesjährige Bewerbssaison der Zillenfahrer steht vor der Tür...

Werte Feuerwehrfunktionäre, werte Kameraden!

Die Diesjährige Bewerbssaison der Zillenfahrer steht vor der Tür und ich möchte Euch diesbezüglich noch ein paar Informationen zukommen lassen.

Dem Anhang könnt ihr die aktuellen Bewerbsbestimmungen NÖ für Bronze / Silber sowie die Bewerbstermine für alle Bezirks- bzw. Landesbewerbe in OÖ, NÖ und der Steiermark entnehmen. Anmeldeschluss (Voranmeldung) für den Landesbewerb in NÖ ist voraussichtlich der 15. Juni 2017.

Ich bitte Euch, diese Informationen in geeigneter Weise interessierten Kameraden bzw. den Sachbearbeitern bzw. Zillenfahrern sobald als möglich weiter zu geben, da nicht alle über eine „feuerwehr.gv.at“ Adresse verfügen bzw. abrufen.  

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des NÖ Landesfeuerwehrverbandes unter https://www.noe122.at/service/bewerbe/wdla-in-bronze-und-silber entnehmen. Für Rückfragen stehen Euch gerne ASB WD Robert MADER der FF Göpfritz an der Wild sowie meine Person zur Verfügung.

 

mit kameradschaftlichen Grüßen

Paul Schulmeister, BI
ASB WD AFKDO Ottenschlag
BSB WD BFKDO Zwettl
0664/2308187