2 technische Einsätze für FF Göpfritz

|   Berichte

Eine Technische Hilfeleistung in der Bahnhofsstraße und eine Fahrzeugbergung auf der L55 gab es am 14.1.2018

siehe die Berichte auf der HP der FF Göpfritz an der Wild:

Fahrzeugbergung auf der L55 Richtung Kirchberg

Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am 14. Jänner 2018 um 18:25 Uhr, von Florian Zwettl mittels Stillem Alarm zum zweiten Einsatz dieses Tages innerhalb weniger Stunden alarmiert.

Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor ein PKW aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und landete anschließend im angrenzenden Graben. 
Weiterlesen


Technische Hilfeleistung in der Bahnhofsstraße in Göpfritz/Wild

Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde in den Mittagsstunden des 14. Jänner 2018 um 12:23 Uhr, von Florian Niederösterreich mittels Stillem Alarm zu einer technischen Hilfeleistung in der Bahnhofsstraße alarmiert.

Ein aufmerksamer Passant bemerkte mitten auf der Bahnhofsstraße einen offenen Kanalschacht.  
Weiterlesen