Homepage neu gestaltet

created by Franz Bretterbauer | |   Berichte

Die bisher sehr gut angenommene Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl wurde ab 1. Sep. 2002 wieder neu gestylt. Seit Jänner 2001 wurden ca. 15.000 Besuche registriert - Danke allen Lesern. Insbesondere die "Hochwasser-Zeit" im August 2002 brachte einen Besucherrekord, wie die Statistik zeigt:

Das Layout der neuen Homepage wurde wieder von FM Bernhard Bretterbauer, FF Stift Zwettl entworfen. Neben einer modernen Gestaltung stand eine verbesserte Menüführung im Vordergrund. Außerdem wurde auf der Startseite Platz für die Darstellung der neuesten Änderungen reserviert. So können die aktuellsten Einträge jeweils direkt aus der Startseite aufgerufen werden.

Wie schon bisher soll die Seite des BFKDO Zwettl einerseits die Bevölkerung über die Tätigkeit der Feuerwehren informieren, anderseits soll diese eine Service-Seite für alle Feuerwehrmitglieder in und außerhalb des Bezirkes sein.

Die Besucher werden gebeten, regelmäßig die Informationsangebote unserer Homepage zu nutzen und - sollte diese gefallen - weiterzuempfehlen.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit den Lesern freut sich

das Bezirksfeuerwehrkommando und
Ihr Bezirkssachbearbeiter EDV
(Franz Bretterbauer, FF Stift Zwettl)